• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)

Host Europe GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

Personalreferent / HR-Generalist (m/w) Host Europe GmbH Köln Sie sind Teil eines dezentral aufgestellten Personalteams und für die Bearbeitung aller operativen Personalthemen am Standort Porz zuständig; tragen die Führungsverantwortung für eine weitere Mitarbeiterin.

Godaddy Gehört Zu Den Führenden Internationalen Ing-anbietern Mit Der Weltweit Größten Cloud-plattform Für Kleine Unabhängige Unternehmen Mit Insgesamt Mehr Als 16 Millionen Kunden Und Mehr Als 70 Millionen Verwalteten Domains Ist Godaddy Erster Ansprechpartner Für Jeden Der Eine Idee Und Das Ziel Hat Mit Einer Professionellen Website Online Zu Gehen Unsere Aufgabe Sehen Wir Darin Unseren Kunden Die Richtigen Tools Das Know-how Und Die Unterstützung Zu Geben Um Ihr Unternehmen Erfolgreich Zu Machen Wir Suchen Am Standort Köln-porz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferent / Hr-generalist (m/w) Die Position Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Als Hr Generalist (m/w) Sind Sie Teil Eines Dezentral Aufgestellten Personalteams Und Für Die Bearbeitung Aller Operativen Personalthemen Am Standort Porz Zuständig Sie Tragen Die Führungsverantwortung Für Eine Weitere Mitarbeiterin Die Sie Bei Der Bearbeitung Des Tagesgeschäfts Unterstützen Wird Ihre Aufgaben Offener Und Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Verantwortung Für Den Vollständigen Employee Lifecycle Aller Mitarbeiter Am Standort Porz (ca 100 Mitarbeiter) Steuerung Des Recruitings Für Den Standort Porz Vorbereitung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Bzw Schnittstelle Zwischen Dem Abrechnungsdienstleister Und Den Fachabteilungen übergreifend Für Die Standorte Porz Hürth Und Ismaning (ca 400 Mitarbeiter) überprüfung Und Freigabe Der Monatlichen Gehaltsabrechnungen Korrespondenz Mit Krankenkasse Finanzämtern Sozialversicherungsträgern Und Anderen Behörden Begleitung Von Betriebs- Und Lohnsteueraußenprüfungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Personalrückstellungen Für Den Jahresabschluss Erstellen Von Kpi-reports Mitarbeit In Standortübergreifenden Personalprojekten Das Zeichnet Sie Aus Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (zb Personalfachkaufmann/-frau Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in) Mindestens 3 Jahre Hr-erfahrung In Einer Generalistischen Position In Einem Dynamischen Unternehmen Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Sehr Gute Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bzw Als Schnittstelle Organisationstalent Mit Hands-on-mentalität Eigenständiger Arbeitsweise Und Hohem Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Führungserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse Spaß Am Ganzheitlichen Personalmanagement Und Der Betreuung Unserer Führungskräfte Auf Augenhöhe Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu E-mail: Careers@hegcom Oder über Den Link Kennziffer 170625kö Firma Gmbh Standort Köln-porz Beginn: Ab Sofort Wir Bieten Am Standort Porz: Abwechslungsreiche Herausforderungen Die Nie Langweilig Werden Flexible Arbeitszeiten Beste Entwicklungsmöglichkeiten Klimaneutral Klimatisierte Büros Betriebskita Am Standort Porz Kantine Mit Kostenfreiem Mittagessen Regelmäßige Firmenfeiern Modernes Und Agiles Arbeitsumfeld Internationale Teams Nette Kollegen Und Echter Teamgeist Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent / HR-Generalist (m/w) Sie Sind Teil Eines Dezentral Aufgestellten Personalteams Und Für Die Bearbeitung Aller Operativen Personalthemen Am Standort Porz Zuständig Tragen Die Führungsverantwortung Für Eine Weitere Mitarbeiterin Köln Arbeitsrecht Steuerrecht Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personal Betriebswirt Researcher Human Resources Personalkaufmann Personalkauffrau

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Verkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bochum)